SHG Aschaffenburg Untermain

Hallo wir ein paar Mädels von der SHG- Aschaffenburg/Untermain in Mainaschaff dachten, als wir March4 Obesity entdeckten und uns über das Projekt unterhalten haben ,hey wir könnten doch ein paar unser tägliche Schritte spenden weil……

Weil warum eigentlich….mhmmm…weil wir es für ein sehr gute Sache halten Schritte zu gehen.

Wir die alle die Krankheit Adipositas mehr kennen gelernt haben als jedem von uns lieb ist und wenn wir einen Weg finden könnten um mit Adipositas zu brechen ….sofort…Leider ist es uns nicht gelungen mit der Krankheit zu brechen ,nun müssen wir einen Weg finden mit Adipositas zu leben und ich glaube wir sind auf einem guten Weg gemeinsam mit der Krankheit ein gutes Leben zu leben.

Klar jeder von uns hat sein Päckchen seine Geschichte selbst zu tragen, aber seit uns unsere Wege kreuzten und wir uns in unserer Shg Regelmäßig sehen entstand viel neues, entsteht neues was wir gemeinsam ( und nicht mehr einsam) bewältigen,es entsteht gehört werden, es entsteht Verständnis, es entsteht Hilfe, Rat und Tat, es entsteht Freundschaft,gegenseitige Unterstützung. Es entsteht Bewegung, Bewegung im Kopf ,Bewegung im Körper, Bewegung in den Füßen, Schritte , kleine und große ,wenige und viele…was uns auch verbindet sind Schritte ,Schritte die uns immer weiter auf unserem Weg gehen lassen.

Ich glaube das ist ein guter Grund …Weil……..

Wir Helga( 44.950 Schritte) , Sandra (27.576 Schritte)), Moni ( 17.140 Schritte), Liese ( 53.992 Schritte), Eugenie ( 30.000 Schritte)und meine Wenigkeit( 47.912 Schritte) spenden unsere Schritte von der 29.KW. Schritte gehen:-)

viel sonnige grüße

Ulrike